Patrizia

Patrizia

Seit 2004 bin ich Trainerin bei Wen-Do Zürich. 

Ich bringe langjährige sozialpädagogische Erfahr- ung mit Kindern mit - im Sinne von motivieren und bewegen. Auch meine lange Kampfkunsterfahr- ung in Judo, Karate und Qi Gong fliessen in die Kurse mit ein.

Seit 2010 bin ich am Aufbau und der Weiterent- wicklung von Wen-Do Puglia in Süditalien beteiligt.

Wen- Do aktiviert mein eigenes Gefühl von Leben- digkeit und Lebensfreude. Dies möchte ich an andere Frauen* und Mädchen* weitergeben, hier wie in Apulien oder Kurdistan.
Eveline

Eveline

Ich bin seit 2010 als Trainerin im Verein Wen-Do Zürich.

Ich habe langjährige Erfahrung in der stationären Krisenintervention für Frauen* und Mädchen*.

Meine fachlichen Kenntnisse umfassen: häusliche Gewalt, Krisenintervention, Opferhilfe, sozialpäda- gogische Intervention und Gruppendynamik. Nebst Wen-Do trainiere ich in einer selbstorganisierten Thai-Box-Gruppe

Ich bin überzeugt Wen-Do tut allen Frauen* und Mädchen* gut - hier und überall. Deswegen gebe ich mein Wissen gerne auch in anderen Regionen der Welt weiter. So beispielsweise in Nicaragua, El Salvador und Kurdistan.
Judith

Judith

Ich bin seit 2010 Trainerin im Verein Wen-Do Zürich.

Ich bringe langjährige Kampfkunst-erfahrung mit. Mehrmals wöchentlich trainiere ich Kung Fu und lasse  Elemente davon in die Wen-Do Kurse einfliessen.
Des Weiteren manage ich die Finanzen an einer Kunst- und Designschule sowie meine Familie. Meine Stärke ist, dass ich immer die Ruhe und den Überblick bewahre.

Mit meiner Begeisterung und Überzeugung fürs Wen-Do möchte ich gerne auch andere anstecken.
Antonia

Antonia

Seit 2016 gebe ich Kurse und Trainings bei Wen-Do Zürich.

Ich habe mehrjährige Berufserfahrung in der Sozialberatung und unterrichte Deutsch als Zweitsprache für Erwachsene.

In der Erwachsenenbildung verfüge ich über fachliche Kenntnisse, zudem in der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung sowie mit Menschen mit Migrations- und Fluchterfahrung.
 
Mich motiviert, wenn ich sehe, wie die Teilnehmerinnen* gestärkt und fasziniert aus den Kursen gehen und auch schon ganz junge Mädchen begeistert mitmachen.
Angela

Angela

Seit 2015 antworte ich am Wen-Do Telefon, beantworte Emails, schreibe die Kursrechnungen...

Ich bin gelernte Pflegefachfrau und habe 2 Kinder, die ebenfalls in den Genuss von Wen-Do Trainings kommen.

Da es mir wichtig ist, dass meine Töchter gestärkt durchs Leben gehen, unterstütze ich Wen-Do gerne mit meiner Büropräsenz.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

 JETZT ANMELDEN

Kontakt

  • Wen-Do Zürich
  • Quellenstrasse 25
  • 8005 Zürich
  • +41 79 895 32 85
  • info@wendo-zuerich.ch